Möglichkeiten für Arbeitsstunden

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

Corona bringt immer noch einige Einschränkungen für ein normales Vereinsleben mit sich und der weg zur Normalität wird wohl noch einige Zeit dauern. So kam auch die Frage auf, welche Möglichkeit Vereinsmitglieder haben, die geforderten Arbeitsstunden für den Verein zu leisten.

Von den großen Arbeitseinsätzen, wie wir sie in der Vergangenheit alle 2-3 Monate durchgeführt haben, möchten wir zunächst noch absehen. Da sind uns dann doch ein paar Leute zu viel unterwegs. Aber im nachfolgenden PDF sind einige Tätigkeiten aufgeführt, für die sich nur ein bis zwei Personen finden müssen, um sie durchzuführen. Wenn Ihr Euch einer Aufgabe annehmen wollt oder auch noch weitere Vorschläge habt, einfach kurz dem Vorstand Bescheid geben.

Möglichkeiten für Arbeitsstunden: