Aktuelles zu Trainingsbedingungen

Liebe Schützen, seit 02.07.2021 ist die 24. CobeLVo gültig. Im Anhang findet ihr wieder die aktualisierten Trainings- und Hygienepläne.

Die Maskenpflicht darf im Außenbereich derzeit entfallen, das Tragen einer Maske im Außenbereich kann natürlich freiwillig erfolgen. Im Vereinsheim und im Toilettenbereich ist der Zutritt nach wie vor jedoch nur mit Maske erlaubt!

Weiterhin haben wir uns dazu entschieden vorerst nur 8 Personen gleichzeitig zum Training zu erlauben. Es wäre laut Verordnung mehr möglich, jedoch zeigt die Praxis, dass derzeit kein größerer Bedarf pro Trainingszeit besteht. Daher möchten wir mit der Beschränkung auf eine Person pro Scheibe die größtmögliche Sicherheit für alle Mitglieder gewährleisten. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere von Euch damit auch ein Stück weit sicherer.

Wir wünschen weiterhin viel Freude und alles ins Gold!