Aus aktuellem Anlass: Halle am Ft. Konstantin geschlossen

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

sicherlich hat ja jeder die Berichterstattung zum Corona-Virus in den letzten Tagen mitbekommen. Die Stadt Koblenz hat heute in ihren Presseverlautbarungen über einige Maßnahmen berichtet, die bis weit in den April getroffen werden, um eine weitere Ausbreitung des Virus möglichst zu erschweren.

Dazu zählt auch die Schliessung aller städtischen kulturellen Einrichtungen, darunter auch sämtliche Sporthallen, bis zum 20.04.2020. dies betrifft auch die Sporthalle am Fort Konstantin, in der wir unser Wintertraining der Bogenschützen durchführen. Das Training findet damit bis zum 20.04. dort nicht statt.

Gleichzeitig appelliert der Rheinische Schützenbund an seine Vereine, sportliche und soziale Kontakte bis auf Weiteres einzustellen. Wir halten Euch auf dem Laufenden, ab wann sich der Trainingsbetrieb wieder normalisieren wird.

Bis dahin gebt auf Euch und Eure Familien acht und bleibt gesund.