Neuer Vorstand der Koblenzer SG

Mit 33 stimmberechtigten Mitgliedern war die diesjährige Jahreshauptversammlung am 22.03. sehr gut besucht. Vielen Dank für die rege Teilnahme; das ist ein sehr aufmunterndes Zeichen für das Interesse der Mitglieder am und die Mitarbeit im Verein. Gleiches gilt auch für den Arbeitseinsatz am 30.03., der ebenfalls sehr gut besucht war.

Auf der Tagesordnung standen auch Wahlen zu einigen Vorstandsämtern. Dabei war es erfreulich, dass sich für die frei werdenden Ämter mehrere Kandidaten bereit erklärten, eine entsprechende Rolle im Verein auszufüllen. Folgende Ämter wurden neu besetzt:

• 1. Vorsitzender: Dr. Andreas Huster
  • Schriftführerin: Anja Keffer

Die Position des Fachwartes Pistole/Gewehr ist zur Zeit unbesetzt, kann aber vom Vorstand auch kommisarisch besetzt werden.

Weiterhin zum Vorstand gehören:

• 2. Vorsitzender/Webmaster: Peter Thur
  • Schatzmeister: Bernd Kaack
  • Jugendwartin: Gisela Bach
  • Fachwart Bogen: Rolf Karst

Als Kassenprüfer wurde Oliver Schlutow neu gewählt. Ingolf Striepke bleibt weiterhin Kassenprüfer.