Offener Brief des Schützenbezirks Koblenz

Der Vorstand des Schützenbezirks Koblenz wendet sich in einem offenen Brief an alle Sportschützen und -schützinnen im Bezirk. Bei der Delegiertenversammlung im Mai 2019 werden sowohl der Sportleiter als auch der Schatzmeister für eine Wiederwahl in diese Ämter nicht mehr zur Verfügung stehen.

Ohne einen Bezirkssportleiter wird keine Bezirksmeisterschaft 2020 durchgeführt, womit auch keine Qualifikation für die höherrangigen Meisterschaften möglich ist. Daher sind alle Vereine und deren Mitglieder aufgerufen, bei der Suche nach einem neuen Bezirkssportleiter tatkräftige Unterstützung zu leisten.

Da wir zahlreiche Bogensportler in unseren Reihen haben, sei an dieser Stelle auch nochmal der Hinweis angebracht, dass auch das Amt des Referenten Bogen im Bezirk noch vakant ist.

Die Koblenzer Schützengesellschaft möchte auch an dieser Stelle Manfred Hanke (Sportleiter Bezirk) und Josef Hörmann (Schatzmeister Bezirk) recht herzlich für ihre langjährige Tätigkeit im Bezirksvorstand danken.
Offener Brief des Bezirks: