Die Bezirksmeisterschaft WA im Freien 2024 fand am 26.05.2024 in Bad Neuenahr-Ahrweiler statt.

Die Koblenzer SG war mit 8 Bogenschützen in den Recurve- und Compoundklassen vor Ort.

Im Recurve Herren Wettkampf über 70 m konnten wir mit Manuel Janke (Platz 1 Bezirksmeister) und Nicolas Hanel (Platz 2) belegen.

Im Compound Master Wettkampf über 50m konnte Gerd Nett den 3. Platz belegen.

Im Recurve Master Wettkampf über 60m konnten wir die Plätze 5. Andreas Joksch, 7. Andreas Huster und 8. Frank Herrmann erreichen.
Mit diesen Ergebnissen der 3 Teilnehmer konnte wir in der Mannschaftswertung den Platz 1 belegen.

Im Recurve Junioren Wettkampf über 70m konnte Emanuel Valasiadas den Platz 1 Bezirksmeister belegen, bei seiner ersten Meisterschafts teilnahme.

Von allen Vereinsmitgliedern einen herzlichen Glückwunsch für diese Leistung.

Die einzelnen Ergebnisse sind wie gewohnt unter Turniere und Ergebnisse zu finden.