Die Landesmeisterschaft WA im Freien wurde dieses Jahr in Düren geschossen.

Nachdem sich vier Bogenschützen der Koblenzer SG qualifiziert hatten, machten sich dann krankheitsbedingt drei Vereinsmitglieder auf den Weg nach Düren.

Manuel Janke belegte mit 574 Ringen Rang 15 bei 45 Startern in der Klasse Recurve Herren.

Andreas Huster erreichte 539 Ringe in der Klasse Recurve Master und belegte den 24. Rang unter 48 Startern

Ronny Schubel schoss sein bestes Saisonergebnis mit 638 Ringen in der Klasse Compound Herren.

Zusätzlich zu unseren drei Startern nahmen auch zwei Vereinsmitglieder an der Landesmeisterschaft teil, die für ihren Heimatverein TG Konz die Meisterschaften absolvieren.

Nigg Falkennau belegte mit 573 Ringen Rang 16 in der Klasse Recurve Herren.

Lars Utscheid erreichte mit 604 Ringen Rang 5 in der Klasse Recurve Herren und hatte sich damit für das Finalschießen der 8 besten qualifiziert.

Dort kam er bis ins Bronzefinale und unterlag knapp im Stechen mit einer 8 gegenüber seinem Konkurrenten mit einer 9.

Alle Vereinsmitglieder gratulieren den Startern der Koblenzer SG für ihre guten Ergebnisse.