Arbeitseinsatz am 08.10.

Der Frühnebel lag noch über dem Bogenplatz, als die ersten Helfer am Samstagmorgen eintrafen. Schnell füllte sich der Parkplatz und es fanden sich 23 fleißige und motivierte Mitglieder zum Arbeitseinsatz ein.

Mit allerlei Gerät wurde dann dem Bewuchs am Wall zur Privatstrasse und auch im Hang über dem Parkplatz zu Leibe gerückt. Nach einer zwischenzeitlichen Stärkung bei Kaffee und Kuchen wurde eifrig weitergearbeitet, bis das Ziel nach Mittag erreicht war.

In der Zwischenzeit hatte Andy die verdiente Stärkung am Grill zubereitet. So konnte der arbeitsreiche Tag bei guter Laune und vielen Erzählungen erfolgreich beendet werden.

Vielen Dank an die Greenkeeper, die diesen Tag organisiert haben, der Kuchenspenderin Andrea und allen die tatkräftig dabei waren!