Atomiade 2022

Die größte Sportveranstaltung des ASCERI-Netzwerks fand vom 11.06 – 12.06.2022 in Grenoble, Frankreich statt und zwar die Atomiade / Summer Games.

Mit 1300 Teilnehmern aus 26 Einrichtungen nahmen etwas weniger Sportler als im Jahre 2018 in Varese, Italien teil. Unser Vereinsmitglied Oleg Kiselev war als Starter der GSI HfS Darmstadt bei dem Turnier FITA/WA dabei. Trotz sommerlicher Hitze von 35 Grad und ständig wechselndem Wind, konnte ein sehr gutes Bogenturnier durchgeführt werden.

Durch eine gute Vorbereitung und verschiedene Trainingseinheiten, konnten folgende Ergebnisse erreicht werden: In der Einzelwertung gewann Oleg Kiselev in seiner Altersklasse die Goldmedaille und in der Mannschaftswertung erreichte die GSI HfS Darmstadt ebenfalls die Goldmedaille.

Wir, die Koblenzer SG, gratulieren unserem Vereinsmitglied!