Arbeitseinsatz am 25. Juni

An einem sonnigen Samstag war es so weit – der nächste Arbeitseinsatz der KSG stand an. Die ersten fanden sich schon ab 08:30 Uhr auf dem Gelände ein, Kaffee wurde gekocht und die Geräte startklar gemacht. Nach und nach trafen dann immer mehr fleißige Helfer ein, um ihr Vereinsgelände zu pflegen.

Die Mitglieder beim Einsatz…

… auf dem Schützengelände

Der Hochdruckreiniger lief, es wurde Unkraut entfernt, Hecken zurückgeschnitten und allerlei andere Dinge erledigt. Dank der Kuchenspenden konnten wir uns alle zwischendurch bei einem Kaffee stärken. Diese Gelegenheit nutze Albert auch gleich, um in dieser schönen Runde 3 neue Vereinsmitglieder vorzustellen.

Danach wurde eifrig weitergemacht, bis am Mittag die anstehenden Arbeiten erledigt waren. Der verdiente Abschluss eines gelungenen Einsatzes fand dann in lustiger Runde bei Steak und Wurst vom heißen Grill und kühlen Getränken statt.

Ein Dank an alle, die an diesem Tag so engagiert dabei waren!