Doppelter Erfolg der KSG-Schützen beim Rhein-Erft-Championat

Wikinger Turnier; Kolping Turnier, Mühlen Turnier und Schloss Turnier, ergeben zusammengefasst das seit Jahren bekannte Rhein-Erft-Championat. Zwischen April und September bietet es vielen Bogenschützen die Möglichkeit sich im Wettkampf zu messen. Anna Nett, Gerd Nett und Manuel Janke hielten dabei die Fahne der KSG hoch.

In der Klasse Compound Damen konnte Anna dabei die Konkurrentinnen auf die Plätze verweisen und belegte den 1.Platz!

Manuel startete in der Klasse Recurve Herren und musste sich in einem starken Starterfeld nur einem Konkurrenten ergeben. Er erreichte den verdienten 2. Platz!

Gerd Nett konnte zwar das Rhein-Erft-Championat mit einem Klassensieg beim finalen Schlossturnier beenden, leider reichte dieser Erfolg nicht für eine Platzierung in der Gesamtwertung.

Das Finale wurde am 17.09.2023 ausgetragen

1. Platz Rhein-Erft Championat für Anna Nett